Helmut Newton

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.


Ich bin der Chaosfotograf Andy Birnbreier aus Baden-Baden. Spezialisiert habe ich mich auf die Porträtfotografie on Location. Ab und an verirre ich mich aber auch in ein Fotostudio.

Ein Shooting bei mir, soll etwas besonderes sein, etwas für die Ewigkeit soll entstehen, nämlich Dein Foto!

Ein Starfotograf bin ich nicht – aber hoffentlich auf dem besten Weg dort hin 😉

Du wirst hier keine Aktbilder finden, oder Aufnahme von welchen mir keine Veröffentlichungsfreigaben des Models vorliegen.

Zudem bezeichne ich mich selbst als „Lesser Photograph“, soll bedeuten, dass ich nur mit einer Kamera und einem Objektiv pro Shooting arbeite. Welches wähle ich zum Thema passend zu Hause aus. Ich mag dieses Materialschlachten nicht. Das Photo macht die Technik, aber das Bild aber mache ich…

 Noch mehr Bilder gibt es auf

                


Bilder aus den letzen Shootings

Latest Work